Hier seht ihr mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung: SCHLAFEN
Ich schlafe 20 Stunden am Tag - in den restlichen vier Stunden werde ich von meinem Mitbewohner Otto durch die Wohnung gejagt. Es kommt aber auch oft vor, dass ich ihn ärgere, in dem ich ihm auf den Kopf haue und dann weglaufe.

 
 
Ich steh total auf Garfield.
 
Hier sieht man uns beide völlig erschöpft nach einer anstrengenden Verfolgungsjagd durch die Wohnung.

 
 
Ich ärgere gerne mein Frauchen. Ich zwänge mich stets in alle kleinen Gefäße (Töpfe, Körbe, Körbchen), Auszüge in der Küche und Kleiderschränke. Oft passiert es mir allerdings, dass es nicht bemerkt wird, dass ich Verstecken spielen möchte und ich muss um Hilfe miauen.

 
 
Ich bin sehr wählerisch, was das Essen angeht. 
Ich mag gerne Pudding und Joghurt. Aber auch ein Blättchen Salat oder Mais ist lecker. Ich versuche alles zu probieren, was Frauchen auch isst. Leider bekomme ich selten etwas ab. Auf diesem Foto hatte ich allerdings großes Glück. Das hat toll geschmeckt.

 
 
Hier sieht man mich inmitten meiner Lieblingsspeise: STIEFMÜTTERCHEN
Diese Pflanzen schmecken ausgezeichnet - leider wird mir dananch immer so schlecht. Aber das macht nichts. Frauchen putzt bestimmt gerne.

 


Hier sieht man mich auf meiner Schlafdecke. GUTE NACHT !!!